TEDIANET

Telemetrisches Diagnose-Netz 
für mobiles Patienten-Monitoring 
und ambulante Schlafdiagnostik

 

> Aktuelles

Projektabschluss

Am 30. April 2006 endete die Förderung des Projektes TEDIANET.

Die Arbeitsergebnisse sind in einem Abschlussbericht zusammengefasst und werden in Kürze veröffentlicht.

Die Projektpartner führen die entwickelten Funktionsmuster und Prototypen nach der Entwicklung zu marktreifen Produkten in den Markt ein. Erste Demonstrationen finden während der MEDICA 2006 statt.

www.medica.de

MEDICA

Im vergangenen Jahr 2005 präsentierten die Projektpartner während der MEDICA 2005 die Arbeitsergebnisse des Projektes auf dem Gemeinschaftsstand des BMBF.

Folgende Projektpartner waren mit eigenen Messeständen vertreten:

  • Corscience GmbH, Erlangen
  • EnviteC GmbH, Wismar
  • Medset GmbH, Hamburg
  • MCC auf dem Stand von Weinmann GmbH & Co KG

Auch auf der diesjährigen MEDICA werden die aufgeführten Unternehmen wieder mir eigenen Messeständen vertreten sein und dort die Ergebnisse des Projektes präsentieren.

Die diesjährige MEDICA findet von 15. bis 18. November 2006 in Düsseldorf statt.

   

Microsystemtechnik Kongress
in Freiburg 2005

In der angeschlossenen Ausstellung haben wir die aktuellen Ergebnisse des Projektes gezeigt und Gespräche mit Kongressteilnehmern und Besuchern geführt. [mehr ...]

 

 

(Letzte Änderung 15.10.2006)